Das Praxisteam der Praxis Dr. Gumminger freut sich auf Ihren Besuch!
desk 3076954 640

(Bildquelle:Pixabay.com)

Smarter Telefonassistent - Aaron.ai - Neu bei uns in der Praxis! 
 

Der smarte Telefonassistent nimmt Ihre Anrufe entgegen, wenn unser Praxisteam gerade nicht telefonisch verfügbar ist! Ihr Vorteil - Sie müssen nicht lange warten und können uns eine Nachricht hinterlassen, einen Termin vereinbaren oder Rezepte/Überweisungen bestellen! Wenn Sie sich telefonisch an unsere Praxis wenden erscheint folgende Ansage: "Herzlich willkommen in der Praxis Dr. Gumminger, schön, dass Sie anrufen!  Wenn Sie ein Rezept oder Überweisung bestellen möchte dann drücken Sie die 1, bei allen anderen Fragen bleiben Sie bitte in der Leitung, der nächste freie Mitarbeiter wird Ihren Anruf entgegennehmen." Sobald Sie die 1 drücken, meldet sich unsere digitale Telefonassistentin zu Wort und hilft Ihnen Schritt für Schritt, wenn Sie zum Beispiel eine Nachricht hinterlassen möchten, einen Termin vereinbaren möchten oder Rezepte/Überweisungen bestellen möchten! Die digitale Telefonassistentin ist für unsere Praxis eine große Unterstützung und Entlastung zum "normalen" Praxisalltag!

FAQ:

1. Wie funktioniert die Terminvereinbarung und wie lange dauert es bis zu einem Rückrufwunsch? --> Sie hinterlassen uns eine Nachricht und wir rufen Sie baldmöglichst zurück, um einen Termin zu vereinbaren!

2. Kann ich auch bayerisch sprechen? --> Bitte sprechen sie hochdeutsch und gut verständlich, damit die Spracherkennung Ihr Anliegen möglichst genau umsetzen kann.

3. Was muss ich machen, wenn ich dringend mit einem Arzt sprechen möchte oder es sich um einen dringenden Anruf/Notfall handelt? --> Bleiben Sie bitte in der Leitung bis Sie mit einer Mitarbeiterin aus unserer Praxis verbunden werden! In lebensbedrohlichen Fällen rufen Sie bitte direkt den Rettungsdienst unter der Telefonnummer 112!

4. Wann kann ich die bestellten Medikamente oder Formular abholen? --> Das Rezept/die Überweisung kann am Folgetag ab 12 Uhr abgeholt werden! Freitags kann das Rezept/die Überweisung ab 11 Uhr bis 13 Uhr abgeholt werden! Bei Bestellung am Wochenende oder an Feiertagen kann das Rezept/die Überweisung erst am übernächsten Wochentag ab 12 Uhr abgeholt werden!

5. Was soll ich machen, wenn ich mich versprochen habe? --> Bleiben Sie bitte in der Leitung bis Sie mit einer Mitarbeiterin aus unserer Praxis verbunden werden oder wiederholen Sie Ihre Nachricht mit dem Vermerk, dass Sie schon eine Nachricht hinterlassen haben, sich aber versprochen haben!

6. Was kann ich machen, wenn ich mit dem Telefonassistent gar nicht klar komme? --> Bleiben Sie bitte in der Leitung bis Sie mit einer Mitarbeiterin aus unserer Praxis verbunden werden oder nutzen Sie unser Rezepttelefon unter der Telefonnummer 085313108025!

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an unser Praxisteam!

Unser Newsarchiv